Häufig gestellte Fragen

 

1. F: Welche Art von Zahlung akzeptieren Sie?

 

A: Sie können Ihre Produkte mit Kreditkarte bezahlen.

 

 

 

2. F: Wie lange dauert der Versand?

 

A: Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt auf Lager ist. Wir werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels informieren. Wenn Ihre Artikel auf Lager sind, liefern wir sie Ihnen innerhalb von 5-8 Werktagen.

 

 

 

3. F: Kann ich meine Artikel an eine andere Adresse oder Rechnungsadresse versenden?

 

A: Ja, Sie können Artikel an eine andere Adresse versenden. Wenn Sie das richtige Produkt auswählen und auschecken, können Sie die richtige Versandadresse eingeben, indem Sie zur Eingabe von Anmeldeinformationen aufgefordert werden.

 

 

 

4. F: Kann ich das Paket online verfolgen?

 

A: Ja, Sie können Ihr Paket online verfolgen. Sobald wir Ihr Paket versenden, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Die Tracking-Nummer wird in 36 Stunden verfügbar sein.

 

 

 

5. F: Was soll ich tun, wenn ich die Sendung nie erhalten habe?

 

A: Der Versand dauert weltweit 6-11 Tage. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online verfolgen können. Bitte erlauben Sie der Reederei bis zu 5 Tage, um die Informationen auf ihrer Website zu aktualisieren. Der Versand ist garantiert.

 

 

 

6. F: Was soll ich tun, wenn ich die Sendung nie erhalten habe?

 

A: Die Regel ist einfach: Wenn Sie den Artikel innerhalb eines Monats nach dem Versand nicht erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Zahlung vollständig zurück.

 

 

 

7 F: Wie stellen Sie Ihre Produkte sicher, nachdem ich die Zahlung abgeschlossen habe?

 

A: Innerhalb von 3 Werktagen nach Abschluss der Zahlung senden wir eine detaillierte Liste mit folgenden Angaben: Bestellnummer, Zahlungszeit, Sendungsverfolgungsnummer des Express, Zahlungssumme, gekaufter Produktname und Betrag, Ablaufdatum, wahrscheinlich Lieferzeit.

 

 

 

8. F: Wie kann ich meinen Bestellstatus ermitteln?

 

A: Sobald wir die Produkte gesendet haben, geben wir Ihnen eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung online überprüfen können. Wir behalten auch Ihre Taschen im Auge, bis sie Sie erreichen.

 

 

 

9. F: Was soll ich tun, wenn die Artikel nach Erhalt beschädigt wurden?

 

A: Wenn die Artikel nach Erhalt beschädigt oder defekt waren, informieren Sie uns bitte umgehend. Unser Kundendienstmitarbeiter ist bereit, sich um Ihre Angelegenheit zu kümmern.

 

 

 

10. F: Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

 

A: Die Bearbeitung Ihrer Zahlung dauert nur 24 bis 48 Stunden. Sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Quittung.

 

Ihre Zufriedenheit, unser Streben!